Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.01.2020

Geschäftsführung

Lars Beck wird Interims-Geschäftsführer

Am 23.01.2020 fand um 16:00 Uhr eine Gesellschafterversammlung der Kreisentsorgungs GmbH Vogtland, der Betreibergesellschaft „Deponie Schneidenbach“ GmbH und der Glitzner Entsorgung GmbH statt. Die Mitglieder der Aufsichtsräte waren zur Gesellschafterversammlung mit eingeladen.

Es wurden die bisherigen Geschäftsführer Marcel Sämann und Jörg Blei formell abberufen.

Lars Beck übernimmt auf Wunsch des Landrates Rolf Keil die Geschäfte für eine Übergangszeit, bis durch die  laufende Stellenausschreibung  ein neuer Geschäftsführer gefunden ist und wurde als Geschäftsführer berufen. Dafür war es nötig, dass Lars Beck zu Beginn der Gesellschafterversammlung seine Aufsichtsratsmandate für alle drei Gesellschaften niederlegte.

nach oben zurück